Deutsche Version / German version English version / Englische Version Kontaktieren Sie uns.
Projekt Spielerei

Hallo Quber!

Status meiner Weiterentwicklung des Qube5-Editor V2 von Qube Solutions UG:

Diese Arbeitspakete stehen noch an:
Diese Arbeitspakete sind identifiziert, aber erstmal auf Eis gelegt: Hier sind meine Stände der Weiterentwicklung des Qube5 Editor V2 von Qube Solutions UG:

Der Editor unterliegt der Lizenz GPL.

Um eine Version des Editors zu benutzen, geht so vor:
  1. Qt Laufzeitumgebung (DLLs) herunter laden (Debug und/oder Release nach Vorgabe der Editorvariante).
  2. Qt Laufzeitumgebung auspacken.
  3. Eine oder mehrere Editorvarianten (EXEs und evtl. QDFs) herunter laden.
  4. Editorvariante(n) auspacken.
  5. Editorvariante(n) starten.

Viel Freude damit.

Für Anmerkungen und Anregungen, schickt mir bitte eine Email an Martin.Raabe@BaSystem.de.

Grüße aus den Bergen Rheinhessens
ramieh - Martin - EmbeddedExpert

Stand: 18. September 2010

PS:
Die Weiterentwicklung soll dazu führen, das Programm auch für andere geometrische Formen zu verwenden.
Erster Versuch: Sierpinski-Tetraeder.
Achtung: Neues Dateiformat für Tetraeder! (Version 2 - nicht genormt)!
Letzte Änderungen:
08. November 2023
Lebenslauf und Projektliste aktualisiert (deutsche und englische Version)
Webseite optimiert für
Firefox Chrome Edge Safari iPhone Android
BaSystem® ist ein
eingetragenes Warenzeichen